>> Archiv und Berichte >> CVJM bewegt

3 bewegte Tage im CVJM Schneeberg-Neustädtel e. V.

Im Rahmen der Aktionswoche "CVJM-bewegt" wurde ganz Deutschland „in Bewegung“ gebracht. Bei tollem Wetter und guter Stimmung hieß es daher: Sport frei - für groß und klein - zumindest dort, wo es einen CVJM-Ortsverein gab :o)
Für unseren Verein bedeutete dies 3 tolle Tage bei Sport, Spiel, Spaß und vor allem Gelegenheit, unseren CVJM in Schneeberg und Neustädtel bei Jung und Alt bekannt zumachen.

Besucht uns! Ganz unter diesem Motto erlebten die Neustädtler und Schneeberger Einwohner auf „ihren“ Marktplätzen
am 17. & 18. Mai unseren CVJM in bewegter Laune & bei bester Fitness :o).
Am 19. Mai
starteten die Hortkinder des Kinderhauses Neustädtel voll durch. Mit Staffelspielen, Labyrinth und verdienter Imbisspause erlebten auch die Kleinsten einen Vormittag in sportlicher Aktion.
Herzlich danken wir der Stadtverwaltung Schneeberg, dem Kreisjugendring Westerzgebirge e. V. und dem Musikcenter Pietzsch für alle spontan geleistete Unterstützung!